synlab Services GmbH

Chemie

Baden-Württemberg

Gubener Straße 39

synlab.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst synlab Services GmbH Baden-Württemberg Schnittstelle zwischen Labor und zuweisenden Ärzten; Pflege und Betreuung von Bestandskunden.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 23 Ländern Wir Suchen Zum 01042015 Einen Sympathischen Kontaktstarken Und Motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region Baden-württemberg - Vorerst Befristet Auf 2 Jahre - Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Labor Und Zuweisenden ärzten Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Akquisition Neuer Einsender Betreuung Von ärztenetzen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Gesundheitsberuf (mfa Mtla Cta Bta M/w) Medizinisch-diagnostisches Wissen Ist Von Vorteil Idealerweise Bereits Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Eigeninitiative Selbstständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Trainee-maßnahmen Und Aufbau Als Vertriebsmitarbeiter/in Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Grundgehalt Mit Erfolgsorientierter Vergütung Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Außendienst Pharma Pharmareferent Stuttgart Ulm Freiburg Karlsruhe Mannheim Baden-Württemberg Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Schnittstelle Zwischen Labor Und Zuweisenden Ärzten Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Baden-Württemberg Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Außendienst Pharma Pharmareferent Stuttgart Ulm Freiburg Karlsruhe Mannheim Baden-Württemberg

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
   Christophorus Hospiz Verein e.V. Christophorus Hospiz Verwal (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altshausen)

Koch / Köchin (m/w/d) für Kantine
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)